Seiten

Mittwoch, 31. Dezember 2014

[Haul #2] dm, h&m, Globus, … Dezember 2014



Hallo ihr Lieben,
heute stelle ich euch die Produkte vor, die ich mir im Laufe dieses Monats aus diversen Geschäften gekauft habe. Meine Schwester hat noch einige Produkte gekauft. Dabei handelt es sich manchmal um dieselben wie bei mir, aber sie hat auch noch andere gekauft. Da sie zurzeit für ihre Prüfungen lernt, hat sie noch keine Zeit gefunden ihre Produkte vorzustellen. Daher werde ich euch heute nur meine neuen Produkte vorstellen. In diesem Monat war ich mehrmals einkaufen. Leider kann ich mich nicht mehr an alle Produkte erinnern, da viele schon in Benutzung sind und einige auch verschenkt wurden. Daher stelle ich euch die Produkte vor, an die ich mich noch erinnern konnte. Ich hoffe ihr verzeiht mir das ;)


Set mit Ringen


Vor einigen Wochen fand im h&m ein großes Sale statt. Viele Produkte der Kategorie Make-up, Schmuck und auch Kleidungsstücke waren stark reduziert. Daher habe ich mir ein Set mit silbernen Ringen gekauft. Dieses war von 4,95 € auf 1 € reduziert. Auf dem unteren Foto könnt ihr auch nochmal sehen wie alle 9 (!) Ringe getragen aussehen. Ich finde sie einfach schön :)
Inhalt: 9 Ringe
Preis: 1 € (ursprüngliche Preis: 4,95 €)


Nail Polish


Der Nagellack war ebenfalls im h&m reduziert. Bei dem Nagellack handelt es sich um eine silberne Farbe mit lilanen Partikeln. Dieser eignet sich meiner Meinung nach gut als Top Coat oder auch für Nail Art. Ich bin mal gespannt ob es meine Erwartungen erfüllt.
Inhalt: 5 ml
Preis: 1 € (ursprüngliche Preis: 2,99 €)


Dusch das Magnolia deo


Das Deo habe ich in einem 1 € Laden bei uns gekauft. Ich liebe diesen Duft einfach und da 33 % mehr Inhalt enthalten war, musste das Deo als Back-up nochmal mitgenommen werden. Ein Review dazu folgt schon bald.
Inhalt: 200 ml
Preis: 1 €


Fingernageldeko


Die kleinen Steinchen habe ich mir auch noch gekauft. Toll daran finde ich, dass es diese mit verschiedenen Mustern (rund, 3-eckig, 4-eckig, Tropfen, Stern) und Farben (Rink, Gelb, Rot, Blau, Weiß, Grün, Lila) gibt. Also sehr abwechslungsreich und passend zu vielen verschiedenen Nagellackfarben. Auch fand ich die Verpackung der Steinchen sehr süß. So sind die verschiedenen Varianten jeweils in einer Flasche verpackt. Jedoch ist bei mir direkt nach dem Öffnen der Verpackung eins dieser Flaschen kaputt gegangen. Was nicht so toll war, weil viele der Steinchen runtergefallen waren und ich dann alle wieder einsammeln konnte!
Inhalt: 8 Flaschen
Preis: 1 €


Set bruno banani woman not for everybody


In dem Set waren ein Eau de Toilette Vaporisateur und ein shower gel enthalten. Schon seit langer Zeit wollte ich mir das Parfüm kaufen. Da ich kurz vor Weihnachten das Set im dm gesehen hatte, musste ich es einfach mitnehmen.
Inhalt: 20 ml (Eau de Toilette) & 50 ml (shower gel)
Preis: 8,59 €


Set Super Playboy


In diesem Set ist ein Eau de Toilette Spray Vaporisateur und ein 24h Parfum Deodorant enthalten. Gestern gab es in unserem Globus 50% auf alle Weihnachtsgeschenke. Daher habe ich direkt mal zugeschlagen. Nach einigen Duftproben habe ich mich hierfür entschieden. Zum einen hat mich der Duft überzeugt und zum anderen das Design des Parfüms.
Inhalt: 30 ml (Eau de Toilette) & 150 ml (Deodorant)
Preis: 5,62 € (ursprüngliche Preis: 11,25 €)


Set Playboy generation & Axe peace


Ebenfalls aus dem Globus habe ich mir diese beide Sets gekauft. Diese sind für Männer und enthalten neben Deos, Parfüms auch ein Headphone und Earphones ;) Ich hoffe die männlichen Beschenkten werden sich darüber freuen.
Preis für Playboy generation: 6,47 € (ursprüngliche Preis: 12,95 €)
Preis für Axe peace: 4,96 € (ursprüngliche Preis: 9,95 €)


L‘oréal Elvital Arginin Resist Anti-Haarverlust Shampoo


Bereits in einem früheren Post habe ich euch berichtet, dass ich in letzter Zeit an starkem Haarausfall leide. Damals hatte ich mir bereits eine Flasche von diesem Shampoo gekauft. Als Back-up habe ich mir direkt mal 2 weitere Flaschen gekauft.
Inhalt: 250 ml
Preis je Flasche: 1,95 €


Ebelin Nagellackentferner acetonfrei


Da ich in letzter Zeit oft sehr kaputte Nägel hatte, wollte ich mal den Nagellackentferner wechseln. Bisher hatte ich immer nur einen Entferner mit Aceton verwendet. Bisher kann ich euch sagen, dass mir der Entferner sehr gut gefällt. Ein Review dazu folgt schon in Kürze ;)
Inhalt: 200 ml
Preis: 0,95 €

Zu welchem Produkt hättet ihr gerne ein Review?

Eure M ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen