Seiten

Mittwoch, 25. März 2015

[Review] I love … Strawberries & Cream Bubble Bath and Shower Crème



Hallo,
heute möchte ich euch die I love … Strawberries & Cream Bubble Bath and Shower Crème vorstellen.

Allgemein: 

Die Duschcreme könnt ihr bei Douglas erhalten. Diese führen die I love … Serie mit noch vielen weiteren Duftrichtungen, die sich auch sehr vielsprechend und lecker anhören ;). Diese Duschcreme hat einen Inhalt von 100 ml und ist eins der 6 Duftrichtungen, die in dieser Größe zu dem Lots of Bubbles Collection Körperpflegeset gehört. Für das ganze Set mit 6 x 100 ml bezahlt man im Douglas 12,99 €. Einzeln sind diese nur in der größeren Variante von 500 ml für 5,99 € erhältlich. 
Das Produkt befindet sich in einer kleinen durchsichtigen Flasche aus Plastik mit einem schwarzen Schraubdeckel, welches sich auch aufklappen lässt. Da die Flasche durchsichtig ist, weiß man auch immer wann das Produkt fast zu Ende ist, um ein neues zu kaufen. Auch zum Deckel lässt sich positiv anmerken, dass man beim Duschen den Deckel einfach aufklappen kann und die gewünschte Menge an Produkt rausdrücken kann. Möchte man das Produkt fürs Baden benutzen, kann man den Deckel einfach aufschrauben und dann in die Badewanne kippen. Auf der Vorderseite der Flasche sind der Produkt-, Markenname und das Markenzeichen abgebildet. Auf der Rückseite der Tube findet man noch weitere Informationen zum Produkt. Nach dem ersten Öffnen ist die Duschcreme noch 12 Monate haltbar.

Hersteller: 

„smell delicious – feel delicious.“

Meine Meinung: 

Ich finde den Duft der Duschcreme einfach klasse. Zwar riecht dieser etwas künstlich nach Erdbeeren, aber vor allem für die etwas wärmeren Tage gefällt mir ein etwas fruchtiger und süßlicher Duft. Dieser ist während des Duschens sehr intensiv, doch verfliegt meiner Meinung nach, leider nach dem Duschen zu schnell. Auch die Konsistenz des Produkts finde ich sehr gut, da diese weder zu flüssig noch zu fest ist. Diese ist gelartig, was mir bei einem Duschgel gefällt. Zudem lässt sich das Produkt sehr einfach auf der Haut verteilen. Bereits eine kleine Menge reicht für die einzelnen Bereiche des Körpers. Wie der Name es schon verrät kann man die Duschcreme zum Duschen oder auch als Schaumbad benutzen. Zum Duschen habe ich es noch nicht benutzt, aber beim Duschen kann ich sagen, dass die Duschcreme sehr gut und viel schäumt.
Das ganze lässt sich auch wieder gut abwaschen. Nach dem Abtrocknen fühlt sich die Haut weder trocken noch gereizt an. Jedoch verleiht die Duschcreme auch keine zusätzliche Feuchtigkeit. Hier empfiehlt es sich vor allem für die kälteren Tagen im Anschluss einzucremen. Die Haut fühlte sich nach dem Duschen immer etwas zart an. Zudem wirkte sie  gut gereinigt. Jedoch verflog der Duft bereits nach kurzer Zeit nach dem Duschen.

                            

Fazit: 

Ein fruchtig riechendes Duschgel mit viel Schaum. Trocknet die Haut nicht aus. Spendet aber keine Feuchtigkeit.

Eure M ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen