Seiten

Freitag, 11. Dezember 2015

[Review] p2 Fabulous Beauty Gala Glamorous Diva Lipstick, Farbe: 020 posh red (LE)



Hallo ihr Lieben,
heute stelle ich euch den Glamorous Diva Lipstick von p2 in der Farbe posh red (Nr. 020) aus der Fabulous Beauty Gala LE vor.

Allgemein: 

Der limierte Lippenstift ist nur für kurze Zeit bei dm erhältlich, da p2 eine Eigenmarke von dm ist. Für diesen zahlt man ca 2,95 €. Die Verpackung des Lippenstifts besteht aus Plastik und ist in Gold gehalten. Oben auf dem Kopf befindet sich eine durchsichtige Kuppel. Die Form des Lippenstifts erinnert mich an Diamanten. Der Lippenstift ist nach Anbruch noch 18 Monate haltbar.

 

Hersteller: 

„Die hochdeckende und cremige Textur sorgt für ein glänzendes Finish, pure Farbintensität und lässt sich konturenscharf und leicht auftragen, ohne zu kleben. Die Lippen bleiben dabei zart geschmeidig. In 3 Nuancen erhältlich.“


Meine Meinung: 

Der Lippenstift hat eine tiefrote und intensive Farbe. Diese kann man gut im Alltag und auch auf besonderen Anlässen tragen. Aus diesem Grund gefällt mir die Farbe besonders gut. Der Auftrag des Lippenstifts geht aufgrund der sehr cremigen Konsistenz sehr gut. Also muss man nicht sehr kräftig drücken. Nach nur einer Schicht von dem Lippenstift habe ich ein gleichmäßiges, deckendes und cremiges Finish erzielt. Dabei ist das Finish weder matt noch besitzt es Glitzerpartikel. Die Farbe auf den Lippen entspricht der Farbe in der Verpackung. Der Lippenstift riecht nicht muffig, sondern sehr angenehm. Auch das Tragegefühl gefällt mir sehr gut. Es bilden sich keine Klumpen und die Lippen verkleben auch nicht miteinander. Zudem verschmiert der Lippenstift weder beim noch nach dem Auftrag. Essen, Trinken und auch Küssen machen der Farbe auf den Lippen nichts aus. Die Lippen werden weder gepflegt noch ausgetrocknet. Zu der Haltbarkeit lässt sich sagen, dass die Farbe des Lippenstifts nach ca. 6 Stunden anfängt zu verblassen. Dieses Resultat habe ich mit, aber auch ohne Essen und Trinken erreicht. Für einen Lippenstift in dieser Preisklasse finde ich dies sehr gut. Zum Entfernen des Lippenstifts reichte Wasser alleine nicht aus. Zwar ging die Farbe von den Lippen ab. Aber der ganze Bereich um den Mund herum war rot. Aus diesem habe ich es dann mit meinem Make-up Entferner versucht und es war keinerlei Spur von dem Lippenstift erkennbar.

Fazit: 

Ein schöner intensiver, tiefroter Ton, der sowohl zum Tages- als auch Abend Make-up passt. Haltbarkeit ist gut. Die Lippen werden weder ausgetrocknet noch gepflegt.

Eure M ;)