Seiten

Freitag, 5. Juni 2015

[Review] Gatineau Melatogenine AOX Probiotics Serum


Hallo ihr Lieben,

heute stelle ich euch den Melatogenine AOX Probiotics Youth activating Beauty Serum von Gatineau Paris vor.

Allgemein:

Das Serum habe ich von QVC zum Testen erhalten (auf die Seite kommt ihr, wenn ihr hier drückt). Vielen herzlichen Dank für diese Möglichkeit. Ansonsten gibt es das Produkt ab Juni online bei QVC für ca. 80 € zu kaufen. Dieses befindet sich in einem Glasflakon mit einer Pumpspendervorrichtung. Bei der Anlieferung befand sich das Flakon noch in einer Pappumverpackung, in der zudem ein Zettel enthalten war, auf dem weitere Informationen zum Produkt abgebildet waren. Auf der Vorderseite des Flakons befinden sich der Marken- und Produktname. Auf der Rückseite befinden sich weitere Informationen. Das Flakon ist durchsichtig, so dass man leicht überprüfen kann wie viel Produkt noch vorhanden ist. Das Serum hat eine milchig-rosige Farbe. Die Pumpvorrichtung aus Plastik, wird durch einen silberfarbigen Plastikdeckel geschützt. In dem Flakon sind 30 ml enthalten und das Serum ist nach dem ersten Öffnen noch 24 Monate haltbar.


Hersteller:

„Regenerierendes Jugend-Serum: Tages- und Nachtserum: Gatineau‘s erstes globales Antiaging-Schutzschild, da die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen schützt, dem natürlichen Hautalterungsprozess entgegenwirkt und die natürliche Ausstrahlung der Haut wieder anregt.
Eine unendliche Wirkkraft, die auf einer völlig neuartigen Kombination zweier synergisticher Technologien beruht:
1. Mélatogénine, einem exklusiven Molekül, das die Jugendlichkeit der Zellen verlängert.
2. AOX Probiotics, eine neuartige Verbindung aus Antioxidantien und Probiotika, die für ein regenerierendes  Erscheinungsbild sorgt.
Dieses universelle Serum wirkt wie eine lebensverlängernde Formel, strafft die Gesichtszüge, wirkt Falten entgegen und schenkt der Haut eine ganz neue Struktur: sie wird glatter, straffer und strahlend schön.
Ihre Haut wird von innen heraus verjüngt und erlangt wieder jugendliches Aussehen. Frei von Parabenen und Silikon.“


Meine Meinung:

Das Serum habe ich in den letzten 4 Wochen jeden Tag morgens und abends auf dem Gesicht aufgetragen. Das sehr dünnflüssige Serum lässt sich sehr einfach aus dem Glasflakon entnehmen, in dem man auf dem Pumpspender drückt. Ich habe für mein Gesicht und Hals zwei Pumpstöße benötigt. Mit dieser Menge kommt man meiner Meinung nach schon einige Monate über die Runden. Also finde ich das Produkt sehr ergiebig. Der Auftrag funktioniert sehr leicht. Einfach die entnommene Menge auf dem Gesicht und Hals verteilen. Nach dem Auftrag zieht es sofort ein und erfrischt die Haut. Direkt nach dem Auftrag fühlt sich die Haut etwas klebrig an. Dieses verschwindet, wenn ich im Anschluss, wie vom Hersteller angeraten, eine Tages- bzw. Nachtcreme verwende. Die Haut wird von dem Produkt nicht beschwert.
Als Grundlage für ein Make-up eignet sich das Serum auch gut, da es schnell einzieht und es sich daher gut darauf arbeiten lässt. Der Haut wird Feuchtigkeit gespendet. Dies finde ich sehr wichtig, da meine Haut oft trocken ist oder durch andere Produkte zusätzlich ausgetrocknet wird. Die Haut fühlt sich weicher an. Zudem hat das Serum bei mir keinerlei Hautirritationen ausgelöst, womit ich in letzter Zeit bei neuen Produkten immer wieder zu kämpfen hatte.

Fazit:

Ein sehr ergiebiges Produkt, das aber sehr teuer ist. Das Hautbild wird verbessert und kleinere Fältchen verschwinden.


Kennt ihr die Marke?
Eure M ;)