Seiten

Freitag, 25. März 2016

[Review] Manhattan Endless Perfection Make up 24h, Farbe: 64 Rose Beige



Hallo ihr Lieben,
heute stelle ich euch das Endless Perfection Make up 24h von Manhattan in der Farbe Rose Beige (Nr. 64) vor.

Allgemein: 

Das Make-up ist u.a. bei dm erhältlich. Für 30 ml zahlt man 6,35 €. Das Produkt befindet sich in einem durchsichtigen Glasflakon mit einem schwarzen Pumpspender. Der aufziehbare Deckel ist oben etwas abgeschrägt. Dieses Make-up ist in 8 verschiedenen Farbnuancen erhältlich, die eine Palette von ganz hell bis dunkel enthält. Bei dem Rose Beige handelt es sich um eine mittlere Farbnuance. Das Produkt ist nach Anbruch noch 24 Monate haltbar.


Hersteller: 

„Haut-Perfektionierendes Make up mit hoher Deckkraft für ein makelloses und porenfreies Finish. Das Hydra Serum hilft, die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen, sie fühlt sich sanft und ebenmäßig an. Die öl-freie Formel widersteht Hitze, Schweiß, Luftfeuchtigkeit und färbt nicht ab – bis zu 24 Stunden lang! Dermatologisch getestet“

Meine Meinung: 

Das Flakon sieht sehr edel und schick aus. Dieses liegt zudem sehr gut in der Hand. Der Deckel lässt sich leicht aufziehen. Auch lässt sich der Pumpspender einfach drücken und gut portionieren. Für mein Gesicht und Hals reichen 2-3 Pumpstöße. Da das Make-up eine leichte und cremige Konsistenz hat, lässt es sich leicht auf der Haut verteilen. Ich habe nur sehr wenige und kleinere Hautunreinheiten. Diese werden sehr gut abgedeckt. Der Auftrag mit den Fingern funktioniert einwandfrei. Das Endergebnis ist fleckenfrei und deckend. Zudem ist das Finish mattierend. Nach dem Auftrag bemerkt man gar nicht, dass man Make-up aufgetragen hat, da dieses die Haut nicht beschwert. Obwohl ich trockene Haut habe trocknet das Make-up diese nicht aus. Dies bedeutet, dass sich das Produkt bis gegen Ende des Tages nicht auf der Haut absetzt und so keine trockenen Stellen betont werden. Mit der Haltbarkeit bin ich absolut zufrieden. Ich habe das Make-up immer zwischen 10 und 14 Stunden getragen und es ist nie verrutsch. Auch ohne Puder habe ich diese Haltbarkeit erreicht. Zudem scheint es mir als ob das Make-up leicht parfümiesiert ist. Diesen Duft kann man auch nach dem Auftrag wahrnehmen. Da dieses nicht zu aufdringlich ist, finde ich es ganz angenehm.
Obwohl das Produkt im Flakon etwas dunkler aussieht hat die von mir getestete Farbe Nr. 64 perfekt zu meinem Hautton gepasst.


Fazit: 

Tolle Deckkraft. Haut wird nicht ausgetrocknet. Auch ohne Puder lange Haltbarkeit.

Eure M ;)