Seiten

Mittwoch, 27. Mai 2015

[NOTD] Red meet Gold


Hallo ihr Lieben,
heute stelle ich euch nach langer Zeit wieder ein Naildesign vor.

Was ich benutzt habe:

- roter Nagellack von Artdeco in der Farbe Couture Love, Nr. 677
- goldener Nagellack von Nails Saint Gill in der Farbe Nr. 26
- Cien Top Coat, Farbe: Transparent, Nr. 8 

Was ich gemacht habe:

1. Im ersten Schritt habe ich eine Schicht von dem goldenen Lack auf meinem Ringfinger aufgetragen. Dieser Finger wird mein Akzentfinger. Da jedoch eine Schicht nicht ausreichte hatte ich im dritten Schritt eine weitere Schicht davon aufgetragen. Während diese Schicht trocknete hatte ich mit dem zweiten Schritt weitergemacht.
2. Im nächsten Schritt habe ich den roten Lack auf alle anderen Finger aufgetragen.
3. Im Anschluss habe ich eine weitere Schicht von dem goldenen Lack auf meinem Ringfinger aufgetragen, da eine einzelne Schicht nicht deckend war.
4. Damit der Nagellack länger hält, hatte ich am Ende noch einen Top Coat aufgetragen.

Was ist euer Akzentfinger?

Eure M ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen