Seiten

Samstag, 9. Mai 2015

[Review] Meine Top 3 Eigenmarken-Produkte von Rossmann #rosslove3



Hallo ihr Lieben,

„Wir alle haben sie: Unsere Lieblingsprodukte. Schubladen lassen sich nicht mehr schließen, die Regalbretter hängen durch und wir weichen bereits auf andere Zimmer aus. Auch wenn es immer wieder Produkte gibt, die neu bei uns einziehen dürfen, unsere Lieblinge haben einen Stammplatz.“ (Quelle: http://www.rossmann.de/verbraucherportal/schoenheit-pflege/beauty-blog/diy-leben/blogparade-rosslove3.html)
Rossmann hat aktuell eine tolle Aktion laufen. Dafür muss man seine Top 3 Eigenmarken-Produkte von Rossmann vorstellen und erhält dann im Falle eines Gewinnes eine Jahresration dieser Produkte.
Auch wir nehmen gerne an dieser Aktion teil. Bei unserem Post zeigt sich ganz, dass die Rossmann Eigenmarke Rival de Loop ganz klar heraussticht. Unsere 3 Lieblinge stellen wir euch im Folgenden dar. Dabei handelt es sich um die Rival de Loop Hydro Abschwellende Augenkonturenpads, die Rival de Loop Hydro 3in1 Milde Reinigungstücher und das Rival de Loop Hydro Feuchtigkeits-Gel.



Rival de Loop Hydro Abschwellende Augenkonturenpads


Das erste Produkt, dass ich euch vorstelle ist das Rival de Loop Hydro Abschwellende Augenkonturenpads. Anfangs war ich von dem Produkt gar nicht überzeugt. Es hatte auf der Haut gejuckt und eine Minderung der Fältchen bzw. – bei mir – der Schwellung unter den Augen hatte ich nicht bemerkt. Doch ich wollte dem Produkt noch eine Chance. Mein zweiter Test fand im Sommer statt. Dabei bemerkte ich wie sehr diese Pads den Bereich unter den Augen erfrischten und kühlten. Dazu reichte es einfach die Pads aus der Folie zu entnehmen und diese unter den Augen aufzutragen. Als Studentin habe ich oft sehr kurze Nächte. Ich gehe spät schlafen und muss morgens wieder früh aus dem Bett. Aus diesem sehe ich morgens im Spiegel wie verschlafen mein Gesicht und vor allem der Bereich um die Augen aussehen. Aus diesem Grund bin ich ganz glücklich darüber ein Produkt aus dem Drogeriebereich gefunden zu haben, dass meine müden und geschwollenen Augen frischer wirken lässt. Dafür trage ich morgens die Pads nach dem Aufstehen für 10-15 Minuten auf. Anfangs war der Auftrag der kühlen Pads etwas gewöhnungsbedürftig, doch bereits nach kurzer Zeit habe ich mich daran gewöhnt. Während des Auftrages lege ich gerne meine Kleidung raus und mache mir Frühstück. So kann man die Wartezeit gut ausnutzen. Alles in allem hat mich das Produkt am Ende doch noch überzeugt.


Rival de Loop Hydro 3in1 Milde Reinigungstücher

Kommen wir nun zum nächsten Produkt. Dabei handelt es sich um die Hydro 3in1 Milde Reinigungstücher von Rival de Loop. Eine Packung mit 25 Reinigungstücher kostet 1,29 €. Also bekommt man für wenig Geld gute Reinigungstücher für trockene Haut. Ich neige ab und zu und je nach Produkt zu trockener Haut. Aus diesem Grund habe ich mich über diese Serie von Rival de Loop gefreut. Anstatt die Haut auszutrocknen wird diese gepflegt und gleichzeitig angenehm erfrischt. Zudem lässt sich das Make-up – auch wasserfestes – sehr einfach entfernen. Bei mir reicht bereits ein Reinigungstuch aus, um das ganze Gesicht zu reinigen und frei von Schminke zu bekommen. Um die Mascara und den Eyeliner zu entfernen dauert es im Gegensatz zum Entfernen von Rouge, Lippenstift und Foundation etwas mehr Zeit. An diesen Stellen muss man mehrmals mit dem Reinigungstuch trüber reiben. Doch dies finde ich nicht sehr schlimm. Alles in allem kann ich nur sagen, dass die Tücher für diesen Preis schon viel hergeben.


Rival de Loop Hydro Feuchtigkeits-Gel

Bei meinem dritten Lieblingsprodukt handelt es sich um das Hydro Feuchtigkeits-Gel von Rival de Loop (einen ausführlichen Bericht dazu findet ihr hier). Auch dieses Produkt hilft meiner trockenen Haut (vor allem Winter) wieder erfrischt zu werden und trockene Stellen verschwinden zu lassen. Trockenheitsfältchen und auch das Spannungsgefühl an diesen Stellen verschwindet wieder. Dadurch fühlt sich die Haut wieder viel weicher an. Mit der im Produkt enthaltenen Duo-Hyaluronsäure wird der Haut langanhaltend Feuchtigkeit gespendet. Unmittelbar nach dem Auftrag verspüre ich manchmal, dass sich die Augenlieder etwas klebriger anfühlen. Wie vom Hersteller vorgeschlagen trage ich direkt nach dem Feuchtigkeits-Gel meine Gesichtscreme auf. Das klebrige Gefühl verfliegt sofort und die Haut fühlt sich weicher an. Was mich anfangs etwas irritierte, war der Duft des Gels. Es riecht für mich wie ein After Shave von Männern. Einen solchen Duft will man als Frau natürlich nicht auf dem Gesicht haben. Doch ein Trost ist, dass der Duft bereits nach kürzester Zeit verfliegt.



Was sind eure 3 Top Eigenmarken-Rpodukte von Rossmann?

Eure M ;)