Seiten

Samstag, 21. November 2015

[Review] Just Cosmetics Precious Elegant Emptation Lipstick, Farbe: 020 deep red (LE)


Hallo ihr Lieben,
heute stelle ich euch den Elegant Emptation Lipstick aus der Precious Limited Edition von Just Cosmetics in der Farbe deep red (Nr. 020) vor.

Allgemein: 

Der Lippenstift ist in verschiedenen Drogerien erhältlich und man zahlt dafür ca. 2,49 €. Das Produkt befindet sich in einer goldenen und metallisch aussehenden Verpackung. Doch diese besteht zum Teil aus Plastik. Unten am Fuß sieht es wie Glas aus. Das Produkt ist nach Anbruch noch 24 Monate haltbar.

Hersteller: 

„Ein eleganter Lippenstift mit glänzender Textur. In drei satten Farben erhältlich. Ein perfekter Begleiter eleganter Abendgarderoben oder attraktives Highlight im Tages-Make-up.“ Quelle: just-cosmetics.eu

Meine Meinung: 

Der Lippenstift lässt sich leicht öffnen, verschließen und auch aufdrehen. Die goldene Verpackung besteht zwar aus Plastik, macht aber trotzdem einen sehr schicken Eindruck. Der Lippenstift hat einen schönen tiefroten Ton. Nach nur einer Schicht von dem Lippenstift sieht dieser auf den Lippen genauso aus wie auch in der Verpackung. Also die Farbintensitivität hat mich schon mal überzeugt. Das Finish ist gleichmäßig und fleckenfrei. In der Verpackung habe ich gesehen, dass der Lippenstift leichte Schimmerpartikel enthält. Diese konnte ich leider auf den Lippen nicht mehr erkennen. Diese Farbe kann ich mir trotzdem gut für ein Abend Make-up vorstellen. Der Auftrag des Lippenstifts geht sehr einfach, da dieser eine sehr cremige und geschmeidige Konsistenz hat und sich daher leicht verteilen lässt. 
Der Duft des Lippenstifts gefällt mir sehr gut. Dieser duftet gar nicht muffig, wie manch andere Lippenstifte. Es riecht für mich eher wie ein fruchtiges Parfüm. Diesen Duft kann ich zwar in der Verpackung wahrnehmen, doch auf Lippen rieche ich diesen Duft gar nicht mehr. Der Lippenstift übersteht im Laufe des Tages das Essen und Trinken im Großen und Ganzen. Die Farbintensitivität wird geringer und die Farbe verschmiert auch sehr leicht, aber verschwindet nicht vollständig. Zudem setzt sich die Farbe gegen Ende des Tages in den Trockenheitsfältchen ab. Dies sieht dann leider nicht mehr so toll aus. Ab diesem Zeitpunkt beginnt der Lippenstift auch an auf den Lippen zu krümeln. So werden die Lippen unschön betont. Dies finde ich leider sehr schade. Des Weiteren pflegt der Lippenstift weder die Lippen noch trocknet dieser sie aus. Zur Haltbarkeit lässt sich sagen, dass der Lippenstift nach ca. 3-4 Stunden fast vollständig verschwindet.


Fazit: 

Toller Duft und schicke Verpackung. Jedoch hält der Lippenstift nicht sehr lange auf den Lippen. Er verschmiert und setzt sich in den Trockenheitsfältchen ab.

Eure M ;)