Seiten

Montag, 26. Januar 2015

[Review] for you Beauty Gesichtspeelingpad



Hallo ihr Lieben,
heute stelle ich euch das Gesichtspeelingpad von for you Beauty vor.

Allgemein


Das Gesichtspeelingpad kann man für 1,75 Euro bei Rossmann erwerben.
Es besteht aus Silikon und zu zweidrittel aus ganz feinen Spitze Noppen und zu ein drittel aus etwas runderen und größeren Noppen.

Hersteller


"Wohltuende Massage und sanfte Reinigung. Die feinen Peeling-Fasern entfernen schonend abgestorbene Hautschüppchen, während die Massagenoppen für eine durchblutungsfördernde Gesichtsmassage sorgen."

Anwendung und Reinigung


Ich befeuchte mein Gesicht morgens immer leicht mit Lauwarmen Wasser, trage dann meistens Seife oder eine Waschlotion auf. Danach gehe ich mit dem Peelingpad in kreisenden Bewegungen über mein Gesicht. An dem Peelingpad ist auf der Rückseite ein Saugnapf. Man kann diesen Saugnapf ganz einfach zwischen den Zeigefinde und dem Mittelfinder klemmen. Somit kann man sehr genau mit dem Peeligpad arbeiten ohne dass dieser aus Hand rutsch. Noch ein Vorteil des Saugnapf ist, dass man mit ihm das Pad an die Wand anbringen kann. So bleibt er immer sauber. 
Die Reinigung ist relativ leicht. Ich mache den Pad nach der Anwendung immer mit lauwarmen Wasser sauber. In Abständen von 2 Wochen mache ich ihn mit einem milden Shampoo sauber. Dies ist recht leicht.

Wirkung


Ich habe eigentlich eine normale Haut, aber im Winter wird sie sensibel. Das Pad peelt die obersten Hautschüppchen ab. Dabei sollte man aufpassen, dass man das Pad nicht zu fest auf die Haut drückt, sondern nur ganz leicht. Wenn man es zu feste macht, knicken die feinen Härchen ein und man hat kaum einen Peeling Effekt. Es ist kein Peeling, dass tiefengründlich ist. Trotzdem ist es für den täglichen Gebrauch ideal. Durch das Pad bekommt man eine super Massage. Es ist sehr entspannend und angenehm.

Fazit


Super Massagewirkung und leichtes Peeling. Ich würde es jedem weiter empfehlen. Es ist super für die tägliche Reinigung und sehr kostengünstig.

Liebe Grüße N

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen