Seiten

Freitag, 30. Oktober 2015

[Review] Terra Naturi Vintage Love Lippenstift, Farbe 12 berry kiss (LE)



Hallo ihr Lieben,
heute stelle ich euch den Lippenstift in der Farbe berry kiss (Nr. 12) aus der Vintage Love LE von Terra Naturi vor.

Allgemein: 

Der Lippenstift ist für 2,95 € im Müller erhältlich. Die Verpackung ist in schwarz gehalten. Die Schrift, die Hibiskusblüten und das Drehmechanismus sind in silber gehalten. In der Verpackung befinden sich 4,7 g und der Lippenstift ist nach Anbruch noch 12 Monate haltbar.



Meine Meinung: 

Der Lippenstift lässt sich leicht öffnen, verschließen und auch aufdrehen. Das Produkt riecht leicht cremig. Der Duft ist nicht zu aufdringlich und ist daher sehr angenehm. In der Verpackung konnte ich diesen wahrnehmen, doch auf den Lippen ist dieser gar nicht mehr wahrnehmbar. Die Farbe von dem Lippenstift entspricht einem beerigem Rot. Der Ton gefällt mir sehr, da dieser weder zu auffällig noch zu unscheinbar ist. Dieser lässt sich gut im Alltag und auch abends mal auftragen. Also ist die Farbe für mich absolut alltags- und ausgehtauglich. Der Lippenstift lässt sich aufgrund seiner cremigen Konsistenz sehr leicht auf den Lippen verteilen. Nach nur einer Schicht von dem Lippenstift habe ich ein gleichmäßiges und deckendes Finish erzielt. Die Farbe auf den Lippen entspricht der Farbe in der Verpackung.

Das Tragegefühl des Lippenstifts hat mich jedoch nicht ganz überzeugt. Nach dem Auftrag hatte ich das Gefühl, dass der Lippenstift kleinere Klumpen bildet, obwohl diese visuell nicht sichtbar waren. Der Lippenstift hat die Lippen nicht ausgetrocknet, was schon mal ein Pluspunkt ist. Jedoch pflegt dieser die Lippen auch nicht.
Zu der Haltbarkeit lässt sich sagen, dass der Lippenstift nach ca. 3-4 Stunden allmählich verschwand. Dieses Resultat habe ich mit, aber auch ohne Essen und Trinken erreicht.


Fazit: 

Ein tolles Naturprodukt. Ein schöner beeriger Ton, der sich auch im Alltag eignet. Haltbarkeit ist in Ordnung. Die Lippen werden nicht ausgetrocknet aber auch nicht gepflegt.

Eure M ;)