Seiten

Sonntag, 2. November 2014

[AMU] "Rock Out"


Hallo ihr Lieben,

zunächst ein kuzer Hinweis wie es zu diesem AMU kam. Unsere jüngere Schwester hat bei essence an der blog-parade zur "Rock Out" LE teilgenommen. Sie hat sich bereit erklärt, dass wir ihren Post auf unserem Blog veröffeltlichen dürfen. Daher seht ihr im Folgenden ihre Erläuterungen zu dem AMU. Falls ihr wissen wollt wie man dieses AMU nachmachen kann, lest bitte weiter ;) Zu gewinnen gab es Produkte aus der "Rock Out" LE von essence.

Ich habe auch einen Look für die blog-parade geschminkt. Dabei habe ich mich sehr von den Farben der „Rock Out“ trend edition inspirieren lassen. Mein Look ist sehr gewagt und rockig. Vor allem die Farben Silber, Lila und ein wenig Rosa sind im Look vertreten.

Nun gebe ich euch eine kleine Anleitung wie ich diesen Look geschminkt habe:

Es werden benötigt:

Lidschatten in der Farbe Silber, Lila und Rosa
Eyeliner, Kajal und Wimperntusche
Tesafilm
Steine zum Aufkleben

Verlauf:

Als erstes einen Tesafilmstreifen nehmen und vom Ende des Auge bis hin zum Ende der Augenbrauenspitze aufkleben (also genau dort wo man den Eyeliner ziehen würde wenn man ein cateye machen möchte)

Silber Lidschatten direkt unter der Augenbraue auftragen. Darunter einen Lila Lidschatten auftragen. Als nächstes verblenden.

Dann den Tesafilm abziehen. Auf dem beweglichen Lid in dem vorderen drittel Silber Lidschatten auftragen. Danach in der Mitte Rosa Lidschatten auftragen. Und auf die hintere Hälfe des beweglichen Lids Lila Lidschatten auftragen. Als nächstes verblenden.

Dann direkt unter dem unteren Wimpernkranz Lila Lidschatten auftragen und darunter Rosa Lidschatten. Als nächstes leicht verblenden.

Im nächsten Schritt wird ein Schwarzer Kajal auf der unteren und oberen Wasserlinie aufgetragen. Der Eyeliner wird so aufgetragen wie es im Bild sichtbar ist. Man kann auch den Eyeliner ganz normal auftragen, aber ich wollte es rockiger haben, deshalb habe ich einen Stern und etwas geschnörkeltes mit eingebaut.

Zum Schluss noch die Steine aufkleben. Diese findet ihr im dm.

Fertig ist der Look! 



Ich hoffe er gefällt euch. Ich wollte es nicht so glamourös, sondern eher party- mäßig und rockigen Look.

Liebe Grüße N