Seiten

Dienstag, 28. Oktober 2014

[NOTD] White and Red Flowers



Hallo ihr lieben heute wollte euch eine weitere Möglichkeit zeigen wie man die one Stroke Technik machen kann. Ich habe mir überlegt, dass nicht jeder Acrylfarben zuhause hat. So bin ich auf die Idee gekommen es mal mit Wasserfarben zu versuchen. Dafür habe ich einfach meinen alten Farbenkasten aus Schulzeiten rausgekramt und zugelegt. Gerade für Anfänger ist es wirklich hilfreich wenn sie die Technik mit Wasserfarben üben.

Was ich verwendet habe:

- Wasserfarbe in Rot
- Deckweiß
- Klarlack
- Nailart tool

Was ich gemacht habe:

1. Als erstes habe ich mit Deckweiß und der roten Wasserfarbe auf die Nägel Blumen angebracht.
2. Danach habe ich mit dem Deckweiß die Nagelspitzen nachgezogen.
3. Als nächstes habe ich mit einem Nailart tool und dem Deckweiß Punkte auf die Nägel angebracht. Diese führen von dem Blumen weg.
4. Zum Schluss habe ich alles mit Klarlack versiegelt. Dieser Schritt ist der wichtigste. Denn wenn der Klarlack nicht richtig aufgetragen ist, wird die ganze Wasserfarbe und da Deckweiß beim nächsten Händewaschen verschwinden.   

PS: Habt ihr auch schon mal mit Wasserfarben eure Finger „lackiert“:p ? 
Wollt ihr das auch mal probieren? 
Schreibt mir in die Kommentare wie es bei euch funktioniert hat : ) 
Liebe Grüße N