Seiten

Mittwoch, 8. Oktober 2014

[Review] Artdeco Art Couture Nail Lacquer, Farbe: Couture Love Nr. 677





Hallo,
heute möchte ich euch wieder etwas vorstellen, dass ich in letzter Zeit getestet hatte. Es handelt sich hierbei um den Nagellack von Artdeco in der Farbe „Couture Love“ (Nr. 677).

Allgemein: 

Dieser Nagellack ist in vielen verschiedenen Drogeriemärkten erhältlich. Dieser kostet z.B. im Douglas 8,50 €. Die Flasche des Nagellacks hat eine eckige Form. Zudem ist diese durchsichtig, so dass man die Farbe des Nagellacks erkennen kann. Der längliche Deckel ist schwarz und besteht aus Plastik. Die Flasche beinhaltet 10 ml und ist nach dem ersten Anbruch noch 24 Monate haltbar.

Meine Meinung: 

Die Farbe vom Nagellack finde ich sehr schön. Diese ist knallig Rot und ist eine wunderschöne Sommerfarbe.
Der Lack ist zwar etwas dünnflüssiger, lässt sich aber trotzdem sehr gut auf den Nägeln auftragen. Bereits ein einmaliger Anstrich der Nägel reicht aus. Der Nagellack hat eine gute Deckkraft. Die Farbe sieht nach diesem einmaligen Auftrag genauso aus wie in der Flasche. 



Zur Haftfestigkeit ist zu sagen, dass der Nagellack mit Überlack und Unterlack ca. eine Woche auf den Nägeln hält. Doch dann splittert der Nagellack an den ersten Ecken.
Der im Deckel integrierte Pinsel ist von der Länge her in Ordnung und etwas flach. Dadurch lässt sich der Nagellack sehr einfach auf den Nägeln auftragen. Auch lässt sich der Nagellack restlos mit dem Nagellackentferner entfernen.

 

Fazit: 

Ein schöner auffälliger Rotton. Gute Pigmentierung. Haltfestigkeit mit Überlack ist in Ordnung. Absolutes Nachkaufprodukt.

Welche Farben habt ihr von Artdeco und welche könnt ihr uns empfehlen?

Eure M ;)