Seiten

Samstag, 4. Oktober 2014

erster Blogpost :)))


Hallo ihr Lieben,

dies ist unser erster Blogpost, wie ihr wahrscheinlich gemerkt habt. Wir M und N sind zwei Schwestern (21 und 24 Jahre alt) aus RLP. Schon seit mehreren Jahren schauen wir uns Videos auf verschiedenen Plattformen an und lesen die Blogs von anderen. Wir finden es sehr toll und inspirierend wie Mädels sich untereinander Tipps in Bereich von Fashion und Make-Up geben.

Aus diesem Grund haben wir beide uns auch nach langem Hin und Her entschieden euch Tipps in Bereich von Kosmetik und Beauty zu geben und somit unsere Leidenschaft mit euch auf unserem Blog zu teilen! Dies bedeutet für euch, dass wir in Zukunft Blogs zu Nagellacken, Reviews, Looks, Make-Up, usw. posten werden. Zudem planen wir auch Post im Bereich von Fashion und auch DIYs. Also seid gespannt und schaut immer wieder mal in unserem Blog rein! Wir würden uns darüber freuen ;)

Für die, die sich wundern warum wir nur M und N schreiben und nicht unseren ganzen Namen: Das World Wide Web ist eine sehr anonyme Plattform. Dies verleitet einige Menschen jedoch diese Anonymität auszunutzen. So kommt es immer zu Kommentaren, die andere persönlich angreifen und verletzten wollen. Um dem entgegenzuwirken schreiben wir vorerst nicht unsere ganzen Namen aus. Ich hoffe das stört euch nicht.

Danke für euer Durchhaltevermögen in Bezug auf die Länge des Textes.

Wir freuen uns aufs bloggen und würden uns freuen, wenn ihr unseren Blogs lest.

M & N ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen