Seiten

Dienstag, 28. Oktober 2014

[NOTD] Be different be creativ




Hallo ihr lieben heute habe ich für euch etwas anderes. Viele von euch besitzen keine teuren oder guten nail art tool oder Lacke. Ich habe aus diesen Grund mal etwas anderes ausprobiert. Für dieses Design braucht ihr nur einen wasserfesten feinen Folienstift. Diesen gibt es schon für ein Euro im Laden.

Was ich benutzt habe:

- Pro white french nagelaufheller von essence
- Schwarzen wasserfesten Folien Stift von Farber Castel in F
- Klarlack

Was ich gemacht habe:

1. Als erstes habe ich den Pro White Nagellack von essence aufgetragen.
2. Danach habe ich mir dem Folienstift ein beliebiges Muster auf die Nägel gemalt.
3. Als letztes bin ich mit dem Klarlack über das Muster gegangen um es zu versigeln. Dieser Klarlack hat diese nicht so schöne Eigenschaft, dass er die Farbe von den Lack oder hier von Folienstift mitzieht.

Fazit: 

Das Ergebnis finde ich gelungen. Es ist zwar kein schwarz sondern grün bei rausgekommen, aber ich finde es trotzdem schön.  

PS: Probiert es doch auch mal aus und schreibt mir in den Kommentaren ob der Klarlack die Farbe mitzieht bei euch oder nicht.

Liebe Grüße N