Seiten

Donnerstag, 23. Oktober 2014

[Haul] Shampoos und Spülung



Hallo,
heute möchte ich euch unseren Haul beim Globus vorstellen. Wir haben uns gleich mehrere Shampoos und eine Spülung aus dem Globus gekauft.



Die Shampoos von Garnier waren einerseits im Angebot. So musste wir nur 1,39 € für jedes einzelne Produkt zahlen. Andererseits galt gerade das Angebot, dass man beim Kauf von Garnier-Produkten in Wert von 5 € oder höher einen Rabatt von 2 € bekommt. Daher haben wir uns direkt mehrere Shampoos gekauft. 



Das Shampoo von Elvital brauchte ich, da ich in letzter Zeit viel Haarausfall habe. Zudem gab es bei Garnier kein vergleichbares Shampoo. Für dieses habe ich 1,99 € bezahlt.


Dies sind die einzelnen Shampoos und Spülung: 


Hierbei handelt es sich um das Shampoo und Spülung Oil Repair 3. Diese sind besonders geeignet für trockenes und strapaziertes Haar. Laut Hersteller wird das Haar bis in die Tiefe repariert und genährt. Ein Review hierzu folgt nach Anwendung. 



Dieses Aufbau-Shampoo trägt den Namen Schadenlöscher. Na hoffentlich löscht es wirklich alle Schäden aus. Laut Herstellen löscht das Shampoo mit jeder einzelnen Wäsche immer mehr Schäden aus und stärkt so das geschädigte Haar. Ein Review folgt bald.


Zum Schluss folgt noch das Citrus Pure. Es dient als Anti-Schuppen Shampoo und klärt zugleich die Kopfhaut. Besonders geeignet ist es schnell fettende Haare. Auch hierzu folgt ein Review nach der Anwendung.


Abschließend stelle ich euch das Shampoo Arginin Resist von Elvital vor. Da ich ein Anti-Haarausfall Shampoo benötigt habe, habe ich es mir gekauft und ich bin es auch schon fleißig am Testen. Mal schauen ob es seine 3 Versprechen erfüllen kann. Ich bin gespannt. Hierzu werde ich wahrscheinlich schon nächste Woche ein Review veröffentlichen.


Wer hat schon Erfahrung mit diesen Shampoos bzw. dieser Spülung? 

Eure M ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen