Seiten

Dienstag, 28. Oktober 2014

[NOTD] Balck and White 1



 


Hallo ihr Lieben,
heute zeige ich euch ein Black and White Nail Design von mir.

Was ich benutzt habe:

- pro white french nagelaufheller von essence
- Glitternagellack von mpk nails
- stemping Nagellack von mpk nails
- E71524 Black Creme Nagellack von Wet and Wild
- Miss French white Nagellack von p2
- stemping Set von essence 
- weiße Steine von mpk nails

Was ich gemacht habe:

1. Zuerst habe ich den pro White Nagellack aufgetragen.
2. Danach den schwarzen Lack von Wet and Wild diagonal auf der Nagelspitze aufgetragen.
3. Dann wurde unter dem Schwarz mit dem weißen French Nagellack zwei feine Striche gezogen.
4. Daraufhin habe ich mit dem weißen Stempinglack von mpk nails und dem essence stemping set ein Motiv auf den Nagel angebracht.
5. Anschließend habe ich die weißen Steine von mpk nails auf die stemping Blumen aufgetragen.
6. Der Glitternagellack wurde als nächstes auf der unteren Hälfe des Nagels aufgetragen.
7. Zum Schluss habe ich einen Klarlack aufgetragen.

Liebe Grüße N