Seiten

Dienstag, 28. Oktober 2014

[NOTD] Blue White Flower




Hallo ihr lieben,
ich habe mich an der one Stroke Technik ran gewagt.

Was ich verwendet habe:

- Acrylfarben in blau und weiß von ProArt
- pro white Nagellack von essence
- Klarlack von cien (ich finde ihn nicht gut, ich muss ihn aber mal aufbrauchen :P )


Was ich gemacht habe:

1. Als erstes habe ich den pro white Nagellack aufgetragen.
2. Danach habe ich mit den blauen und weißen Acrylfarben und einem Pinsel von mpk nails in der Größe 4 nach der one Strocke Technik Blumen auf die Nägel gepinselt.
3. Als nächstes habe ich mit der weißen Acrylfarbe einen French Tip auf alle Nägel gemacht.
4. Im Anschluss habe ich mit einen nail Tool und der weißen Acrylfarbe punkte in die Mitte der Blumen und Punkte die von Nagl diaagonal wegführen angebracht.
5. Daraufhin habe ich mit dem matte tip painter von essence die Blumen schwarz umrandet.
6. Zum Schluss habe ich Klarlack aufgetragen. Dieser Schritt ist sehr wichtig wenn man kein Klarlack aufträgt verschwindet die Acrylfarbe nach dem nächsten Händewaschen.

PS: Habt ihr schon mal was von der one Stroke Technik gehört? 
Soll ich einen Blogpost machen in dem ich die Technik genauer erkläre? 
Liebe Grüße N