Seiten

Dienstag, 14. Oktober 2014

[NOTD] OPI, Farbe "My Chihuahua Bites"



Hallo ihr lieben,

heute möchte ich euch meinen NOTD vorstellen. Dieses ist ideal für den Alltag ;)


Dazu habe ich als Unterlack den essence studio nails xxl nail thickener verwendet, da ich in letzter Zeit brüchige Nägel habe und nicht auf dem Nagellack verzichten will. Ein Review hierzu folgt in Kürze und wird hier hin verlinkt.

Da drüber habe ich eine Schicht vom O.P.I. Nail Lacquer in der Farbe "My Chihuahua Bites" aufgetragen. Ich finde diese Farbe wirklich schön. Auch hierzu folgt in Kürze ein Review.


Um das NOTD etwas aufzupimpen habe ich noch den special effect topper von essence aufgetragen. Es sind kleinere Streifen, die funkeln. 





Um dem Ganzen einen etwas längeren Halt zu bieten und damit die Streifen vom topper nicht in Gegenständen hängen bleiben, habe ich einen top coat von Cien aus dem LIDL aufgetragen. Auch hierzu folgt demnächst ein Review.

Ich hoffe euch gefallen das Nageldesign und die Farben.

Eure M ;)