Seiten

Freitag, 21. November 2014

[NOTD] Rottöne mit weißem Stamping




Hallo ihr Lieben,
heute stelle ich euch wieder ein neues NOTD vor.

Was ich verwendet habe:

-Misslyn nail polish (Farbe sweetheart, Nr. 115)
- O.P.I Nail Lacquer (Farbe My Chihuahua Bites!)
-Artdeco Art Couture Nail Lacquer (Farbe Couture Love, Nr. 677)
-mpk nails stamping lack (Farbe weiß)
-Cien Top Coat (Farbe Transparent, Nr. 8)
-uma French Manicure Schablonen
-essence nail art stampy set
-eine Nadel



Was ich gemacht habe:

1. Als erstes habe ich den Nagellack von Misslyn auf jeden kompletten Nagel aufgetragen.
2. Im zweiten Schritt habe ich die French Manicure Schablonen im unteren Drittel jedes einzelnen Nagels aufgetragen. Diese Schablonen sind dreieckig angelegt. Dabei habe diese so aufgelegt, dass die Spitze der Schablonen nach oben zeigte.
3. Als nächstes folgte der Auftrag des Nagellacks von O.P.I im oberen abgegrenzten Bereich des Nagels.
4. Den Artdeco Nagellack habe ich nur auf den Nägeln der beiden Daumen aufgetragen. Dabei wurde dieser Nagellack unterhalb der Schablone aufgetragen.
5. Als nächstes habe ich alle Schablonen abgezogen, nachdem alle Nagellacke auf den Nägeln trocken waren.
6. Im Folgenden habe ich mit dem stemping set von essence und dem weißen mpk nail stemping lack ein Muster auf alle Nägel aufgetragen. Dieses Muster wurde nur auf dem oberen Bereich der Nägel aufgetragen (da wo sich der Nagellack von O.P.I befand). Dabei unterscheidet sich das Muster von dem Daumen im Gegensatz zu den restlichen Nägeln. Auf dem Daumen habe ich das ganze Muster gestempelt. Auf den restlichen Nägeln nur eine der Blumen und den restlichen Bereich habe ich mit weißen Punkten (mit einer Nadel gezeichnet) aufgefüllt.  
7. Als letztes habe ich den Top Coat von Cien aufgetragen. Dieses finde ich nicht besonders, da beim Auftrag hat dieser mir mein Design auf den Nägel ein wenig verschmiert :( Ich brauche ein besseres Top Coat!


Was haltet ihr von dem NOTD? Könnt ihr mir ein besseres Top Coat vorschlagen?

Eure M ;)