Seiten

Montag, 10. November 2014

[Preview] dufte Geschenkideen von treaclemoon




Hallo meine Lieben,

wie ihr alle wisst gibt es ja bald wieder Weihnachten und dann stellt sich wieder die Frage nach einem passenden Geschenk für die Geliebten.
treaclemoon hat aus diesem Grund zwei brandneue Geschenksets erstellt, die es ab sofort in allen dm Märkten zu kaufen gibt.



Bei dem ersten Geschenkset handelt es sich um ein Trio mit den Duschcremes one ginger morning, the raspberry kiss und my coconut island. Das Gute-Laune-Trio wurde etwas verkleinert und passt so mit seinen 100 ml Inhalt in jeden Waschbeutel. So sind die Duschcremes ein idealer Begleiter beim Sport und erfreuen dabei Groß und Klein. Das Trio sorgt für eine duftige Abwechslung und reichlich feinblasigen Schaum unter der Dusche. 

Der Preis für das Trio beträgt 3,95 Euro UVP.



„Das zweite weihnachtliche Geschenkset enthält den beliebten Kuschelduft warm cinnamon nights – sowohl als sanft reinigende Duschcreme als auch als reichhaltige Körpermilch. Die würzig-zimtige Limited Edition passt perfekt zur kühleren Jahreszeit, sorgt für ein Maximum an Behaglichkeit und kommt auch bei kuschellaunigen Männern sehr gut an.“

Texte in “ ” und Bilder habe ich von treaclemoon zur Verfügung gestellt bekommen

 

Meine erste Meinung:

Ich freue mich sehr über diese beiden Geschenkset. Alles von treaclemoon duftet so super. Mit diesen Sets kann man entweder seinen Lieben oder auch sich selbst eine Freude bereiten. Zudem kosten die Sets kein Vermögen!

Also wer noch auf der Suche für ein gutes Geschenk ist, hat hiermit einen Glücksgriff erzielt.   
Eure M ;)