Seiten

Dienstag, 25. November 2014

[NOTD] nude, glam & glitter

Hallo ihr Lieben,
heute stelle euch mein aktuelles NOTD vor. Dies ist etwas neutraler und passt so perfekt zum Alltag und auch im Berufsleben. Zudem ist das Design nicht sehr schwierig und es gibt nicht viele Schritte. Je nach Trocknungsdauer der einzelnen Schichten kann es schon etwas dauern.

Was ich verwendet habe:

-essence nude glam (Farbe: iced latte, Nr. 04)
-nail polish by h&m (Farbe: Rooftop Party)
-cien top coat (Farbe: Transparent, Nr. 8)



Was ich gemacht habe:

1. Im ersten Schritt habe ich zwei Schichten von dem nude glam aufgetragen, da eine Schicht nicht deckend ist.
2. Als nächstes folgte der Auftrag des Glitter Nagellacks auf dem Statementfinger. In meinem Fall, auf dem Ringfinger.
3. Als letztes habe ich auf alle Finger noch ein top coat aufgetragen, damit ich noch länger was von dem Design habe ;)



Das war’s schon. Wie findet ihr das Design? Würdet ihr das Nachlackieren?

Eure M ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen