Seiten

Mittwoch, 3. Dezember 2014

[1. Türchen] essence Adventskalender



Hallo ihr lieben,
Heute werde ich euch den Inhalt des ersten Türchen präsentieren.
Es handelt sich dabei um den longlasting lipstick von essence in der Farbe 14 adorable matt.
Biabolo eine unserer beauty friends hat erst kürzlich einen super Post zu den Lippenstiften aus dieser Reihe geschrieben. Sie beschreibt im Post allgemein die Fakten, listet Hersteller versprechen auf, beschreibt die Anwendung und berichtet über ihre Eindrücke. Als ich den Post gelesen habe wollte ich auch unbedingt so einen Lippenstift haben haben.
Ich habe mich daher echt sehr gefreut über den Lippenstift.
Ich habe ihn gestern auch schon benutzt.
Ich muss sagen bis jetzt finde ich ihn ganz gut. Er trocknet die Lippen nicht aus und ist gut pigmentiert. Das Design finde ich auch ganz gut.
Wie findet ihr die longlasting lipsticks?

Liebe Grüße N

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen