Seiten

Sonntag, 7. Dezember 2014

[Preview] bebe young care und L'oréal




Hallo ihr Lieben,
in dieser Woche haben mich direkt zwei Pakete/ Briefe erreicht.


Das erste Produkt ist das bebe young care dreamy showerfluid mit honigduft & nussöl. Darüber habe ich bereits früher auf meinem Blog berichtet. Dies wurde mir von Rossmann zur Verfügung gestellt.

„Das bebe Young Care dreamy shower fluid mit besonderer Pflegeformel reinigt und pflegt deine Haut  wie ein leichtes Duschöl, ohne sie dabei zu beschweren. Beim Auftragen sorgt die Beauty-Dusche für ein weiches Hautgefühl und entwickelt sich auf zu einer reichhaltigen Mousse.
Der warme Honigduft macht das Duschen zu einem kleinen Beauty-Moment. 


Füllmenge: 250 ml
Haltbarkeit: 12 Monate
UVP: 1,59€“


Das zweite Produkt ist das SkinPerfection Kennenern-Set von L’oréal
In der Verpackung waren 2 Set enthalten. So können wir beide je ein Set testen ;)

Der Hersteller sagt folgendes zum Produkt: „Die Pflegesserie SkinPerfection von L’OREAL PARIS ist ideal für alle Frauen ab 20. Die Leistungsstarken, patentierten Wirkstoffe LR 2412 und Perline-P verbessern die Hautqualität sichtbar. Die Hautoptimierende Feuchtigkeitspflege perfektioniert die Haut auf dreifache Weise – das Ergebnis kann sich sehen lassen: ebenmäßige Hauttextur, feine Poren und gleichmäßiger Hautton.“

Ich freue mich schon auf beide Produkte. Nach meinem Test werde ich euch nochmal alles darüber erzählen :)
Hiermit bedanke ich mich nochmal bei beiden Firmen für die tollen Produkte!!!!!

Falls ihr auch ein der beiden Produkte gewonnen habt, dann schreibt mir ein Kommentar!

Eure M ;)