Seiten

Montag, 22. Dezember 2014

[18.-20. Türchen] essence Adventskalender



Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch berichten, was sich hinter Türchen 18, 19 und 20 befand.

18.12.2014


Am 18.12.2014 befand sich der effekt lipgloss in der Farbe C08 oh la la von eseence hinter dem Türchen. Es sind 6 ml enthalten und nach dem Öffnen ist das Produkt in 12 Monate haltbar. Der Lipgloss kostet ungefähr 1 Euro. Es gibt ihn in 8 verschiedenen Farben. Mein Lipgloss ist Pink und er hat einen Perlmuttschimmer. Ich habe ihn noch nicht benutzt freu mich aber sehr ihn mal auszuprobieren.

19.12.2014

Am 19.12.2014 befand sich der all about matt fixing compact powder hinter dem Türchen. Es sind 8 g enthalten. Das Puder hält nach dem Öffnen 24 Monate. Es ist für alle Hauttöne geeignet. Auf heller Haut wird er bestimmt nicht auffallen. Ich habe braune Haut, da bin ich gespannt ob es dort auch gut klappt. Im Winter habe ich sehr trockene Haut und brauche daher das Puder nicht. Ich werde es mal in Sommer testen und dann ausführlich berichten. 


20.12.2014


Am 20.12.2014 befand sich die Nagel-und Nagelhautbürste hinter dem Türchen. Ich habe heute Morgen die Bürste ausprobiert. Sie ist eigentlich für die Nägel und die Nagelhaut gedacht, ich habe sie aber für die ganze Hände verwendet. Die Borsten sind relativ hart. Sie wirken wie ein Peeling. Die Bürste liegt gut in der Hand. Meine Hände waren sehr weich danach. Wenn ihr sensibel seid verwendet es wirklich nur für die Nägel.


Ich wünsch euch noch eine schöne und stressfreie Vorweihnachtszeit ;)

Liebe Grüße N