Seiten

Sonntag, 14. Dezember 2014

[Review] M. Asam Magic Finish Make-up



 
Hallo,                                                     
heute möchte euch das Magic Finish Make-up von M. Asam vorstellen.

Allgemein: 

Das Make-up kann man sich online kaufen unter: www.asambeauty.com. Es kostet 36 €. Das Make-up befindet sich in einem braunen Plastiktiegel und einem braunen Plastikdeckel zum Aufschrauben. Dieser Tiegel befand sich in einer braunen glitzernden Papp Umverpackung, die verschweißt war. Auch das Produkt im Innern hatte ein Siegel drauf. Das Produkt ist nach dem ersten Öffnen noch 12 Monate haltbar. In dem Tiegel befinden sich 70 ml.

Hersteller: 

„Erleben Sie eine Hauch von Magie mit Magic Finish. Die zartschmelzende Make-up Textur legt sich wunderbar auf ihre Haut, kaschiert Unebenheiten und Rötungen und wirkt wie ein natürliches Make-up, ohne die Poren zu verstopfen. Die Haut kann atmen und wirkt zugleich samtig mattiert. Selbst Puder ist überflüssig. Ergebnis ist ein ebenmäßig perfekter Teint voller Ausstrahlung.“

Anwendung: 

„Über die Tagespflege auftragen, bis die gewünschte Deckkraft erreicht ist. Hinweis: Gebrauch nur laut Anwendung. Augenkontakt vermeiden. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.“



Meine Meinung: 

Das Besondere an diesem Make-up ist, dass dieses für alle Hautfarben genutzt werden kann. Dies liegt daran, dass sich das Produkt auf der Haut ablegt und sich mit dieser verschmilzt. Hat man eine hellere Haut, so trägt man nur wenig von dem Produkt auf. Hat man hingegen eine dunklere Haut, so kann man auch ruhig mehr von dem Produkt auftragen. Man trägt einfach so viel von dem Produkt auf, bis die gewünschte Deckkraft erzielt ist. So kann man auch abhängig Jahreszeit die Menge des Produktes variieren ohne immer ein neues Make-up kaufen zu müssen. Die Textur passt sich wunderbar der Haut an ohne diese zu beschweren oder die Poren zu verstopfen. 

Das Produkt lässt sich sehr einfach auftragen. Je nach gewünschter Deckkraft nimmt man sich etwas Produkt aus dem Tiegel und fängt an dies auf der Haut zu verteilen. Ich mache das immer mit den Fingern. Mit diesen lässt sich das Make-up sehr gleichmäßig auf dem Gesicht und Dekolleté verteilen. Meiner Meinung nach müsste er auch mit einem Pinsel funktionieren. 

Das Produkt selbst ist sehr weich und lässt sich sehr einfach auf der Haut verteilen. Die Haut fühlt sich während des Auftrages sehr weich an und auch die Finger gleiten super leicht über die Haut. Die Hautwahrnehmung verändert sich dadurch auch zum Positiven. 

Vom Ergebnis kann ich auch nur schwärmen. Wie schon gesagt fühlt sich die Haut sehr weich an. Das Produkt legt sich wunderbar auf der Haut ab ohne die Poren zu verstopfen. 

Die Haut wirkt sehr mattiert und daher benötigt man auch keinen Puder über das Make-up. Alles sitzt an seinem Platz ohne Flecken und ohne zu verschmieren. Die Deckkraft des Produktes ist gut. Also für ganz schwarze Augenringe muss man natürlich einen Concealer verwenden. Jedoch werden Rötungen und kleinere Unreinheiten vom Produkt abgedeckt. Am Ende hat man einen ebenmäßigen Teint. 

Auch nach einem langen Tag sieht das Make-up wie gerade aufgetragen aus. Auf meiner Haut habe ich keinerlei Reizungen von dem Make-up erhalten und sie wurde auch nicht ausgetrocknet. 

Das Abschminken geht auch sehr einfach. Pures Wasser reicht schon aus, um das Produkt ohne Probleme wieder zu entfernen. Alles in allem wurden alle Herstellerversprechen erfüllt ;)     


Fazit: 

Ebenmäßiger und natürlicher Teint. Puder wird nicht benötigt. Poren werden nicht verstopft. Passt zu allen Hautfarben. Absolutes Nachkaufprodukt trotz des hohen Preises!

Kennt ihr die Marke M. Asam? Falls ja habt ihr auch Produkte von dieser Marke? 

Eure M ;)