Seiten

Donnerstag, 4. Dezember 2014

[3. Türchen] essence Adventskalender



 

Hallo ihr lieben,
heute berichte ich von Türchen Nr. 3 aus dem essence Adventskalender.
Es war der essence soo blush cream to powder blush in der Farbe 20 everything is better in pink enthalten.
Essence beschreibt das Produkt folgendermaßen:
"fresh it up: dieses rouge schenkt dem teint einen hauch farbe für einen frischen look. die cremige textur mit pudrigem finish verschmilzt mit der haut. ganz einfach mit den fingern auftragen und verblenden."
Den blush kann man in zwei Farben kaufen. Diese sind einmal 20 everything is better in pink und die Farbe 10 sweet as a peach. Die Farbe 20 ist geht mehr ins pink und rot, wohingegen die Farbe 10 pfirsichfarben ist. Bei Blushes sind im Standardsortiment von essence und kosten 2,79 Euro.
Ich habe mich sehr drüber gefreut, da es zum einen mein erster cream blush ist und zum anderen it es genau meine Farbe. Ich habe dunklere Haut, also so Schokobraun und da sieht die Farbe 20 super rauf aus.

Wie findet ihr den Blush ? habt so einen schon ?  

Hier geht es zum Sneak Peek (Vorschau) zum Türchen Nummer 4: 

Liebe Grüße N