Seiten

Dienstag, 2. Dezember 2014

[NOTD] Schwarz-Pink




Hallo ihr Lieben,
heute stelle ich euch ein weiteres NOTD vor.

Was ich benutzt habe:
-essence multi dimension xxxl shine nail polish (Farbe: Fatal, Nr. 20) --> schwarz
-essence multi dimension 3 in 1 nail polish with XXXL shine (Farbe: Love of pink, Nr. 57) --> pink
-essence nail art special effect topper (Farbe: holo topping, please!, Nr. 12)
-cien top coat (Farbe: transparent, Nr. 8)

Was ich gemacht habe:
1. Als erstes habe ich auf allen Fingern außer dem Statementfinger den schwarzen Nagellack aufgetragen.
2. Als nächstes habe ich auf dem Statementfinger den pinken Nagellack aufgetragen.
3. Nachdem der Nagellack auf allen Fingern trocken war, folgte der Auftrag des Toppers auf allen Fingern.
4. Zum Schluss wurde für die längere Haltbarkeit des Designs ein Top Coat auf allen Fingern aufgetragen.

Wie findet ihr das schlichte Design?

Eure M ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen