Seiten

Mittwoch, 3. Dezember 2014

[2. Türchen] essence Adventskalender




Hallo ihr lieben,

Heute präsentiere ich euch den Inhalt vom zweiten Adventstürchen.
Es war der Party jewels effect nail polish von essence in der Farbe 25 live, laugh & party enthalten.

Dieser Nagellack kostet 1.99 € und ich denke er ist im Standardsortiment enthalten.
Die Grundfarbe ist lila, die Effectteile selbst sind in gelb, pink, weiß und blau gehalten.

Ich habe den Topper noch nicht ausprobiert, aber ich werde ihn bestimmt bald zu irgendeinem Nageldesign benutzen. 

Ich habe mich sehr darüber gefreut und ich bin schon gespannt, was morgen im Türchen enthalten ist.

habt ihr diesen Lack schon?
Wie findet ihr ihn?
PS: Wenn ihr schon über den Topper einen Testbericht geschrieben habt, könnt ihr den Link gerne in die Kommentare schreiben. 


Spoiler Alarm zum 3. Adventstürchen:


Liebe Grüße N