Seiten

Samstag, 13. Dezember 2014

[9. - 12. Türchen] essence Adventskalender




Hallo ihr Lieben,
ich hatte in letzter Zeit nicht viel vom Adventkalender erzählt. Das hole ich heute nach.
Ich zeige euch den Inhalt von 4 Tagen.

 

9.12.2014

Am 9.12.2014 war der SOS spot killer enthalten. Ich habe keine Produkte gegen Pickel. Da ich in der Regel nur wenig Pickel habe und ein Produkt sich nicht lohnen würde. Ich hatte zufällig Pickel an dem Tag und habe das Produkt direkt mal getestet. Ich habe sehr trockene Haut, deshalb habe ich so gut wie nie Pickel und wenn ich welche habe sind sie nach 3 bis 4 Tagen weg. Den SOS spot killer habe ich immer nachts verwendet und am Morgen habe ich dann mein Gesicht gewaschen. Ich konnte erkennen wie die Pickel deutlich kleiner geworden waren und kaum noch zu erkennen waren. Abends waren sie wieder etwas größer und dann habe ich das Produkt nochmal angewandt. Am nächsten Tag waren sie wieder kaum sichtbar. Ich finde das Produkt ganz gut, wenn man die Größe der Pickel damit minimieren möchte. Man muss es aber die ganze Zeit verwenden so lang man den Pickel hat. Das Produkt besitzt einige Bestandteile, die auch Desinfektionsmittel besitzt. Somit hat es den Geruch aber auch die Wirkung eines Desinfektionsmittels.

 

10.12.2014

Am 10.12.2014 war der soo glow cream to powder highlighter in der Farbe 20 bright up your life enthalten. Ich hatte bisher immer weißen kajal oder weißen Lidschatten als Highlighter missbraucht, da ich keinen Highlighter besaß. So habe ich mich sehr über das Produkt gefreut.

 

11.12.2014

Am 11.12.2014 war der the matt colour and go in der Farbe 185 candy crush enthalten. Ich wollte schon solange einen Matt Nagellack. Die Farbe des Lackes ist irgendwas zwischen pink und rot und damit genau mein Ding. Werde bestimmt bald ein Nageldesign dazu machen.

12.12.2014


Am 12.12.2014 war der xxxl shine lipgloss in der Farbe 33 Fabulous Fuchsia enthalten. Bei der Farbe handelt es sich um einen dunklen Beerenton. Ich habe caramel bis schokofarbene Haut und ich denke er wird mir super stehen.

Alles im allem waren die Inhalte sehr schön nochmal vielen Dank an essence
 
Ich bin schon gespannt was denächst drin ist.

Liebe Grüße N