Seiten

Dienstag, 16. Dezember 2014

[13. - 16. Türchen] essence Adventskalender




Hallo ihr Lieben,
heute zeige ich euch, was sich hinter den Türchen 13-16 befand.
 

13.12.2014

Am 13.12.2014 befand sich der essence crystal eyeliner in der Farbe 03 gold rush hinter dem Türchen. Ich finde die Farbe sehr schön. Ich habe braune Haut und darauf sieht der goldene eyeliner sicher sehr gut aus. Es sind 4ml enthalten und nach dem Öffnen ist er 6 Monate haltbar.
 

14.12.2014

Am 14.12.2014 befand sich das thermo nail polish in der Farbe 03 ist hot Stuff hinter dem Türchen. Der Nagellack ändert sich mit der Temperatur der Finger. Die Farbe wechselt zwischen dunklen und hellen Pink. Für einen sofort-effekt muss man einfach die Finger unter kalten oder warmen Wasser halten. Es werden zwei Schichten für einen bessren Effekt aufgetragen. Ich finde den Nagellack echt super gerade jetzt im Winter sieht man auch ganz deutlich den Effekt.
 

15.12.2014

Am 15.12.2014 befand sich der essence kabuki brush hinter dem Türchen. Als ich das Türchen aufgemacht habe musste ich erst mal schmunzeln, da ich ihn sehr zur Freude meiner Schwester bereits besitze. Der Brush ist super weich und angenehm auf der Haut. Ich benutze ihn immer zum Auftrag meines Puders. Für den Preis kann man da echt nicht meckern Ich finde ihn sehr gut.
 

16.12.2014

Heute befand sich hinter dem Türchen die mattierende Creme für Mischhaut. Nach der Beschreibung auf der Packung soll die Creme sehr leicht sein und schnell einziehen. Durch einen Pudrigen Inhaltsstoff soll die T-Zone mattiert werden. Sie sorgt für einen ebenmäßigen Teint. Außerdem ist sie ohne Silikone, Alkohole und Parabene. Im Winter ist eine Haut sehr trocken nur im Sommer neige ich zur Mischhaut. Somit werde ich das Produkt im Sommer testen und bestimmt davon berichten.
 
Wie gefallen euch die Sachen? Habt ihr schon das eine oder andere davon?

Liebe Grüße N