Seiten

Sonntag, 7. Dezember 2014

[5. Türchen] essence Adventskalender




Hallo, 
nun zeige ich euch was sich hinter Türchen 5 befand.
Es war der 3D eyeshadow in der Farbe irresistible midnight date enthalten. Die 3D eyeshadows sind im Standardsortiment von essence. Es gibt sie in 9 verschiedenen Farbkombinationen.
Sie kosten 2,79 Euro. Auf der essence- Seite sind swatches zu jeder Farbkombi.
Bei meinem eyeshadow ist die Hälfte ein leicht schimmerndes Silber und die andere Hälfte ein schönes dunkles Blau mit starken Schimmerpartikeln. Ich finde die Kombination sehr schön. Es eignet nicht super für einen night look. Besonders gut könnte man smokey eyes damit machen. Für den Alltag finde ich die Farbe zu stark.
Ich habe mich sehr über den eyeshadow gefreut.


Was war bei euch drin? Hat einer von euch den eyeshadow schon?




Hier folgt der Sneak Peek (Vorschau) zum Türchen Nummer 6: 



Liebe Grüße N

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen