Seiten

Mittwoch, 3. Dezember 2014

[Preview] essence Adventskalender




Hallo ihr lieben
Am Samstag letzte Woche ist mein Gewinn eingetroffen.
Ich war einer der glücklichen Mädchen, die den heiß begehrten Adventskalender ergatterten. An dieser Stelle möchte ich mich nochmal herzlichst bei Cosma und ihrem Team bedanken. Ich konnte mein Glück kaum fassen und Wort wörtlich voller Freude im Kreis gesprungen.


Zum Kalender selbst. Der Kalender war mit zwei lagen Luftpolsterfolie
Verpackt. Als ich diese entfernt habe, sah man den Kalender. Er wurde sehr liebevoll verpackt in Geschenkpapier. Danach kamen wieder zwei Schichten Luftpolsterfolie. Dann sah man endlich den Kalender. Das auspacken hat bestimmt eine halbe Stunde gedauert ;)

Dennoch waren einsparen Türchen schon angedicht.

Der Kalender ist sehr groß ungefähr 90 cm hoch.
Ich werde jeden Tag den Inhalt des Kalenders hier zeigen.
Damit möchte ich nicht die anderen, die ihn leider nicht bekommen haben kränken. Ich möchte den Mädels zeigen, die es Interessiert was enthalten war.

Liebe Grüße N