Seiten

Mittwoch, 31. Dezember 2014

[Preview] Revolutionary 3 Step System von Catrice & Garnier Pure Active 3 in 1



Hallo ihr Lieben,
an Heiligabend erreichten uns direkt zwei Pakete bzw. Post. Bei diesen handelt es sich um Produkte zum Testen. Zum einen war dies ein Paket von cosnova und zum anderen ein Briefumschlag von Garnier.

Revolutionary 3 Step System von Catrice


Dieses Nagellacksystem besteht aus dem neuen Ultra Stay & Gel Shine Base Coat, einem farbigen Ultimate Nail Lacquer sowie dem ebenfalls neuen Ultra Stay & Gel Shine Top Coat. Die Kombination aus allen 3 soll laut dem Hersteller die Haltbarkeit des Nagellacks verlängern und das Finish soll einen Gel-Glanz bekommen. Das Ganze funktioniert ohne eine LED Lampe und kann mit einem herkömmlichen Nagellackentferner wieder entfernt werden.
Das Ganze hört sich ja ganz interessant an. Wir sind mal gespannt in wie weit das System sich in unserem Alltag behaupten kann. Jede von uns wird eine der beiden mitgelieferten Farben austesten. Wir freuen uns schon auf den Testbericht ;)


Garnier Pure Active 3 in 1


Vor einiger Zeit habe ich mir bei Garnier Proben bestellt. Diese stehen im Zusammenhang zu der 30 Tage Hautklar Challenge. Im Brief waren 3 Proben enthalten. Wir beide haben uns jeweils eine Probe genommen. Mal schauen was wir mit der dritten Probe machen. Bei den Proben handelt es um 3 in 1 Reinigung + Peeling + Maske. Die Haut soll dadurch gereinigt, die Poren frei gemacht und mattiert werden.
Auch hier freuen wir uns schon auf den Test.

Wir werden euch möglichst bald über beide Produkte berichten.

Happy New Year

Hiermit verabschieden wir uns vom Jahr 2014. Wir freuen uns aber jetzt schon auf das neue Jahr. Für heute, diesen Monat und auch für dieses Jahr (!) soll dies hier letzte Post sein. Aber keine Sorge. Nächstes Jahr werden wir wieder für euch da sein und euch mit vielen neuen Post erfreuen.
Wir wünschen euch und euren Familien eine schöne Silvesternacht und –feier. Einen guten Rutsch ins neue Jahr! Wir wünschen euch vom Herzen viel Glück und Gesundheit für das neue Jahr 2015 ;)

Eure M und N ;)