Seiten

Samstag, 13. Dezember 2014

[7. & 8. Türchen] essence Adventskalender



Hallo ihr Lieben,
heute zeige ich euch was sich hinter Türchen 7 und 8 befand.
Hinter Tür Nummer 7 verbarg sich der effect eye pencil in Farbe 04 iron hulk von essence und hinter Tür Nummer 8 der glossy lip balm in der Farbe 01 strawberry cheesecake.

Den eye pencil gibt es in 6 verschiedenen Farben zu kaufen. Er kostet ca. 1,99 Euro.

Den Lipgloss gibt es in fünf verschiedenen Farben. Er kostet 0,95 Euro.

Ich habe mich sehr über den Lipgloss gefreut, denn man kann als Frau nie genug davon haben. Ich hoffe er riecht nach Erdbeeren.
Ich persönlich trage eigentlich keinen farbigen eye pencil. Ich bin mal gespannt wie es aussehen wird.

Habt ihr einen der Produkte schon? Findet ihr sie gut?

Liebe Grüße N

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen